Leckere Rippchen am Pfingstmontag

Leckere Rippchen

Meine Mama hat sich am Pfingstmontag, also gestern, vom Papa dazu breitschlagen lassen ihre berühmten Rippchen zuzubereiten. Leider nicht ganz stilgetreu auf dem Grill, aber meine Mama macht die Rippchen echt sensationell auch im Backrohr! Ich kann euch versichern, nach diesen Rippchen leckt man sich lange noch die Finger ab! :D Sooooo lecker!

Leckere Rippchen mit Kartoffeln und Salat

Natürlich gabs noch Beilagen zu den Rippchen, Kartoffeln und ein gesunder Salat. Ein wirklich sensationelles Pfingstmontags Menu und ich möchte an dieser Stelle meiner Mama einfach dieses Kompliment aussprechen! Meine Mama ist die beste Köchin auf diesem Planet! HDL! :D

29
Mai 2012
POSTED BY
POSTED IN Privates
DISCUSSION 0 Comments
TAGS

Schreibe einen Kommentar