Mal meinen alten Blog wieder entstauben!

Phew, ist das lange her, als ich das letzte Mal gebloggt habe. 2015 UND 2016 habe ich ganz ausgelassen, 2017 auch mehr als die Hälfte rum, ich war wirklich FAUL, was meinen Blog anging. Ehrlich gesagt, dass ich mir, dass ich ihn eher löschen würde, da ja Blogs wirklich nicht mehr so hip sind, aber irgendwie ist es mir dann doch schwer gefallen, den Blog zu deleten. Der Blog wurde heuer im April bereits 5 (!!!) Jahre alt, im Zeitalter des Internets sind das fast 50 Jahre ;)

Anyway, wie ihr sehen könnt, konnte ich diesen Blog nicht löschen, weswegen ich ihn jetzt doch weiterführen werde. Natürlich nicht super aktiv, aber 1-2 Beiträge hier und da werde ich dann doch zum Besten geben. Mal sehen, ob ich wieder in Schreibstimmung kommen werde.

22
Jul 2017
POSTED BY
POSTED IN Privates
DISCUSSION 0 Comments
TAGS

Schreibe einen Kommentar