Stallone & Schwarzenegger in „Escape Plan“

Bäääääm.. endlich, endlich, ihr wisst ja gar nicht, wie sehr ich mich schon auf den Film freue, seitdem ich Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger gemeinsam auf dem Foto im Krankenbett gesehen habe! :D Die Rede ist hier von „Escape Plan„, wo die beiden Hollywood Haudegen gemeinsam wieder vor der Kamera stehen. Stallone spielt dabei einen Ausbruchsexperten, der verladen wird und Schwarzenegger den Gefängnisinsassen, der ihm, bei der Flucht aus dem Hochsicherzeitstrakt hilft. Buddy Action a la 80er :D

Quelle: Youtube.com – ESCAPE PLAN Trailer Deutsch (via Movietrailer.at)

Der Action Kracher kommt Ende des Jahres voraussichtlich in unsere Kino Säale, bis dahin heisst es noch warten und geduldig sein. Aber mit dem Escape Plan Trailer auf Deutsch lässt sich schon mal ein kleiner Blick auf den Film werfen. Find ich super. Natürlich kommen Stallone und Schwarzenegger auf Englisch viel, viel, vieeel cooler rüber, für alle, die sich den Escape Plan Trailer auf Englisch ansehen wollten, hier lang! 5 Monate noch..

31
Jul 2013
POSTED BY
POSTED IN Entertainment
DISCUSSION 0 Comments
TAGS

Schreibe einen Kommentar