Warteschlange bei der Neueröffnung des McShark in Wien

Und da soll nochmal wer sagen, dass sich keiner mehr für Apple Produkte mehr anstellen würde :P Dass es doch geht, hat der Apple Premium Reseller McShark bewiesen, der bei der Neueröffnung der Filiale im ersten Bezirk für eine riesige Warteschlange sorgte.

Hier ein Foto von Twitter und eines vom offiziellen Instagram Account.

Hier von ein Video von der Warteschlange vor dem McShark.

Der Grund für diese lange Warteschlange? Ein iPhone 7 mit 32 GB um rund 500 Euro und ein MacBook Pro 13 mit Touch Bar um knapp 1600 Euro. Also echte Schnäppchen! Für alle die sich denken, jetzt noch zu McShark zu laufen, werden wohl eher enttäuscht werden, denn der Vorrat sei begrenzt, hiess es von McShark. War jemand von euch vor Ort und hat sich ein iPhone 7 für 500 Euro ergattern können?

Bin gespannt, wie es McShark ergehen wird. Denn auch Apple wird demnächst in der Wiener Innenstadt einen Apple Store eröffnen, dann wird es eng für den Premium Reseller. Ich hoffe aber dennoch das Beste! :)

06
Okt 2017
POSTED BY
POSTED IN Crazy Things
DISCUSSION 0 Comments
TAGS

Schreibe einen Kommentar