Jimmy Fallon & Mark Wahlberg spielen Blackjack

Kann mir eigentlich wer verraten, warum die Amis so geile Shows haben, wie zb „Conan“ oder eben die Latenight Show von Jimmy Fallon? Wir haben zwar einen Stefan Raab, der dem am nähersten kommt, aber wenn wir uns ehrlich sind, ich habe bei TV Total schon wirklich laaaaaange nicht mehr gelacht! Bei den Youtube Clips von Jimmy Fallon muss ich das fast ständig! Unheimlich starkes Format, wie ich finde..

Diesmal hat Jimmy Mark Wahlberg in die Show eingeladen und eine Runde Slapjack gespielt! Eine Abwandlung von Blackjack!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Yqf4QHMHLJ0

Die 2 haben einen Wahnsinnsspass und die gute Laune kommt auch beim Zuschauer an! Wäre echt fein, wenn wir so etwas ähnliches im deutschsprachigen Raum hinbekommen könnten. Aber irgendwie fehlt es uns auch an Stars wie eben Mark Wahlberg oder eines Kevin Spaceys.. (auch hier, genialer Auftritt in der Jimmy Fallon Show) Und ich könnte euch hier noch zaaaaaahlreiche Beispiele nennen! Aus unserem TV Programm, würde mir spontan jetzt keiner einfallen! *seuftz*

13
Dez 2014
POSTED BY
POSTED IN Entertainment
DISCUSSION 0 Comments
TAGS

Schreibe einen Kommentar