iPhone Namen stehen fest – iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X

Soda, ich weiss nicht, ob Apple überhaupt noch Wert auf Geheimnishaltung legt und Überraschungen gerne hat, aber irgendwie ist die Katze schon ganz aus dem Sack, wenn man sich alle Leaks anschaut. Einzig beim Preis und Namen sind sich die Leaker nicht ganz sicher. Bei letzteren hat sich jetzt der Entwickler Steven Troughton Smith die geleakte Golden Master-Version von iOS 11 genauer angesehen und ist dabei im Code auf die Bezeichnungen der neuen iPhone-Modelle gestoßen, wie er auf Twitter bekannt gab.

Phone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X, das sind die Namen der neuen iPhone Modelle 2017. Bleibt nur mehr der Preis noch ein Geheimnis.. und der dürfte nicht ohne werden. Über 1000 Dollar werden für das iPhone X Modell erwartet. Ich frage mir nur, warum Apple vom iPhone 7 direkt auf die 8 springt und den „S“ Zwischensprung diesmal auslässt? Naja, werden schon ihre Gründe haben. Ich freue mich schon, ich möchte mir auf jeden Fall ein neues iPhone zulegen, die Frage wird jetzt sein, ob es das 8er oder das X Modell wird. Dienstag Abend wissen wir dann mehr :)

12
Mrz 2018
POSTED BY
POSTED IN Diverse Dinge
DISCUSSION 0 Comments
TAGS

Schreibe einen Kommentar