NBA Star Dennis Rodman als Vermittler zwischen den USA und Nordkorea

Was sich als schlechter Scherz anhört, dürfte leider wirklich der Wahrheit entsprechen. Denn ausgerechnet NBA Rüppel Dennis Rodman, der den meisten NBA Fans bestimmt aus seiner Zeit bei den Chicago Bulls ein Begriff sein dürfte, ist ein gern gesehener Gast im kommunistischen Nordkorea und hat auch einen guten Draht zum US Präsidenten Donald Trump. Und er hat in einem Interview bereits seine Ambitionen angedeutet, dass er das Verhältnis zwischen den beiden wieder intakt bringen möchte.

Auch The Guardian beschäftigt sich mit dieser Story und geht der Möglichkeit nach, ob jemand wie Dennis Rodman wirklich für Frieden zwischen den beiden verfeindeten Nationen sorgen könnte. Der Autor glaubt das eher nicht, aber warum dem alternden NBA Star nicht mal die Chance dazu geben. So weit ist es auf der Welt schon gekommen, dass wir einen nuklearen Krieg von einem tätoriwierten Basketballer verhindern lassen müssen. Sowas könnte sich nicht mal Hollywood für einen B-Movie Schinken ausdenken.

03
Apr 2018
POSTED BY
POSTED IN Crazy Things
DISCUSSION 0 Comments
TAGS

Schreibe einen Kommentar