Neuer Trailer zu The Expendables 2

Yieehaaa! Also als ich gesehen habe, dass ein neuer Trailer zu „The Expendables 2“ online ist, habe ich mich gefreut, wie ein kleiner Junge :D Und mir den The Expendables 2 Trailer gleich mal ein paar Mal hintereinander angesehen. Soooo cool! Hier geht’s zum Clip auf Youtube.com!

Und natürlich geben sich in „The Expendables 2“ alle Hollywood Veteranen die Ehre. Natürlich angefangen mit Silvester Stallone, der den Action Kultfilm produziert, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren und Terry Crews! Dazu die beiden Hollywood Haudegen Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis! Für den Martial Arts Teil sind dann Jean-Claude Van Damme und Chuck Norris zuständig! Und auch fürs männliche Auge wird was geboten, nämlich in Form von Nan Yu, einer wirklich attraktischen asiatischen Schauspielerin. In The Expendables 2 gibt sich das Who is Who der Hollywood Elite die Ehre und rückt die Geschichte eigentlich in den Hintergrund, wenn wir ehrlich sind, oder? :D

Mehr Infos, Trailer, Poster und Bilder zu The Expendables 2 finden sich auf der offiziellen Film Website theexpendables2film.com! Im August also ein Pflichttermin im Kino!

06
Mai 2012
POSTED BY
POSTED IN Entertainment
DISCUSSION 0 Comments
TAGS

Schreibe einen Kommentar