Taken 3 Trailer! Bryan Mills is back!

Wooohoooo! Da ist er, der erste Trailer zu „Taken 3“ und ich muss euch sagen, der Trailer sieht extremst vielversprechend aus! Ich muss ehrlich sagen, dass mich Liam Neeson in Taken 2 nicht wirklich überzeugt hat, hätte mir damals mehr von der Fortsetzung erwartet. Aber Teil 3 dürfte wieder richtig gut werden, zumindestens wenn man dem Trailer Glauben schenken darf :P

Neben Liam Neeson und Famke Janssen ist diesmal Forest Whitaker mit von der Partie!

Schon nach Teil 2 haben alle gewitzelt, wenn man für Taken 3 entführen lassen wird, da man ja bereits alle Hauptcharaktere einmal durch, was den Entführungsplot angeht. Einige meinten, dass der Hund diesmal entführt wird, was jedoch hier nicht der Fall ist. Nicht, dass Hollywood auf die Idee verzichten konnte, wenn man sich den Trailer zu John Wick ansieht :P Dort wird sein Hund getötet und Keanu Reeves geht auf Rachefeldzug. Hätte man auch für Taken 3 nehmen können, aber gut :P Wenn ihr nicht wissen wollt, was der Plot von Taken 3 ist, den Trailer nicht ansehen und einfach ins Kino gehen!

Anfang nexten Jahres kommt Taken 3 ins Kino.. werde fix dort sein :D

08
Okt 2014
POSTED BY
POSTED IN Entertainment
DISCUSSION 0 Comments
TAGS

Schreibe einen Kommentar