Eine Bierflasche mit einer Kettensäge öffnen

Geht nicht? Irrtum! Wie dieser älterer Bauer in diesem Youtube Clip eindrucksvoll beweist. Anscheinend ist das Video eine Antwort auf ein Video, wo jemand mit einem Löffel eine Bierflasche anscheinend öffnet. Auf jeden Fall ist das ganze nicht ungefährlich, von daher sollte niemand auf die Idee kommen, dies leichtsinnig nach zu machen! Denn der ältere Herr nimmt sich auch ein wenig Zeit, bis er die Bierflasche mit der Kettensäge öffnet! Einfach nur verrückt und immer erstaunlich auf was für einen Blödsinn die Leute so kommen. Wie kommt man auf sowas? Das man eine Bierflasche mit einer Kettensäge öffnet? Aber wenn ich mir so überlege, wäre das doch etwas für Wetten, dass? Nicht oder? :D

21
Mai 2012
POSTED BY
POSTED IN Crazy Things
DISCUSSION 0 Comments
TAGS

Schreibe einen Kommentar