Illegales Strassen Rennen in Georgien – Driften mit einem BMW M5 E34

Also ich weiss nicht. Einerseits find ich solche Clips super, besonders wenn man sieht, was für ein Fahrtalent manche Menschen haben. Auf der anderen Seite ist das unglaublich asoszial, weil er durch seine rücksichtslose Fahrweise andere Menschen und Verkehrsteilnehmer unnötigerweise in Gefahr bringt. Was ich mich bei dem Video frage, ist ob es in Georgien (Tbilisi) keine Polizisten gibt, die dem mal Einhalt gebieten würden? Bei seiner ganzen Autofahrt scheint er auf keinen einzigen Streifenwagen zu stossen? Auf jeden Fall eine beeindruckende Fahrt, die der George Giorgi Tevzadze mit seinem BMW M5 E34 3.8 hinlegt.

Wie seht ihr das? Findet ihr das gut oder so wie ich ein „wenig“ verantwortungslos? Ich finde, er sollte sein Können eher auf einer gesicherten Strecke zum Besten geben. Wenn man für einen Ken Block die Strassen in San Francisco absperren kann, warum dann mal nicht für einen Giorgi Tevzadze?

27
Mai 2013
POSTED BY
POSTED IN Crazy Things
DISCUSSION 0 Comments
TAGS

Schreibe einen Kommentar