Mann geht in Pepsi Cola baden

Nichts für ungut, aber das zählt mit Abstand zu den dümmsten Dingen, die ich je auf Youtube gesehen habe. Die Rede ist von Nate Nielsen, der extra 312 Dosen Pepsi Cola gekauft hat, nur um diese in seine Badewanne zu füllen und darin „baden“ zu gehen.

Echt, wie dämlich ist das Video? Wenn das von Pepsi irgendso eine virale Marketing Kampagne ist, dann muss ich sagen, das ist in die Hose gegangen. Alleine die „Idee“ ist ja schon mehr als dämlich, aber dann noch extra 312 Alu Dosen zu kaufen anstatt der grossen 2-5 Liter Flaschen grenzt auch an Debilität sondersgleichen! Die Umwelt sagt danke :P

Wie sagte schon Albert Einstein, es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind! Die Galaxy und die Dummheit der Menschen! Word!

15
Aug 2013
POSTED BY
POSTED IN Crazy Things
DISCUSSION 0 Comments
TAGS

Schreibe einen Kommentar